Das 47. Jägerwirthner Dorffest war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Schon zum Auftakt am Mittwoch sorgte die legendäre „50 Jahre Rockdisco Jägerwirth – Das Original“ für beste Stimmung und eine unvergessliche Partynacht.
Am Freitag begeisterte „Blechnarrisch“ beim Betriebsabend die Gäste und sorgte für einen rundum schönen Abend. Am Samstag heizte die Rockband Ryan Eden dem Publikum kräftig ein, bevor am Sonntag das beliebte Harmonikatreffen viele Besucher begeisterte.
Das Festzelt war an allen Tagen gut gefüllt und die vielen Helferinnen und Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Besonders erfreulich war die positive Resonanz der Gäste sowie das große Verständnis der Anwohner.
Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer, Besucher und Mitwirkenden, die unser Dorffest möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das Dorffest 2027!
