DJK Jägerwirth - online

» Website: http://www.djk-jaegerwirth.de
  » News: http://www.djk-jaegerwirth.de/news/include_this/news.php?id=993


Dienstag - November - 08.11.2016 - 19:41:29 Uhr

C-Jugend: DJK Jägerwirth - DJK SC Sandbach 5:1

Der Erste gegen den Letzten

Mit der DJK Sandbach war der Tabellenletzte unserer Gruppe zu Gast. Wir drückten von Anfang an mächtig aufs Gas. Folge war das erste Tor bereits in der 9. Minute. Nico legte im 16er den Ball quer auf Felix, sodass dieser lässig unten einnetzen konnte. Nicht mal zwei Minuten später konnte Nico Wieser nach einer Ecke zum 2:0 erhöhen. Es folgten mehrere hochkarätige Torchancen nacheinander, doch der Ball wollte aber bis kurz vor Halbzeit nicht mehr ins gegnerische Tor. Dann aber wieder ein Doppelschlag. Das dritte und vielleicht schönste Tor des Spiels erzielte dann unser Mittelfeldstratege Ferdi durch einen gekonnten Heber aus 20 Metern unter die Latte. Sebastian Baumgartner legte dann wieder nach einer Ecke mit dem „Spitz“ das 4:0 nach.
In der zweiten Hälfte wechselten wir dann munter durch, sodass alle genügend Spielzeit bekamen. Leider ging dadurch der Spielfluss etwas verloren. Folglich erzielte Baumgartner Christoph auch nur unser einziges Tor in der zweiten Halbzeit. Zu allem Überfluss bekamen wir nach einem Freistoß auch den einzigen Gegentreffer des Spiels. Im Großen und Ganzen jedoch ein ungefährdeter und verdienter Sieg, der aber noch höher ausfallen hätte können.


Katgorie: 1 Startseite
Geschrieben von: Alois Wagner (-)