DJK Jägerwirth - online

» Website: http://www.djk-jaegerwirth.de
  » News: http://www.djk-jaegerwirth.de/news/include_this/news.php?id=969


Mittwoch - September - 14.09.2016 - 17:44:23 Uhr

C–Jugend: Landkreispokal: DJK Jägerwirth – DJK Straßkirchen 6 : 4

Im Landkreispokalspiel hatten wir die DJK aus Straßkirchen zu Gast.
Bei sommerlichen Temperaturen waren wir klar im Vorteil, wir hatten zumindest zwei Mann auf der Auswechselbank. Bei Temperaturen um die 30° Grad ist sowas meistens entscheidend. Straßkirchen hingegen musste in diesem Spiel mit elf Mannen auskommen.
Von Anfang an bestimmten wir klar das Geschehen, hier griffen schön langsam einige Dinge, die wir schon so oft im Training wiederholten. Unser großes Manko war wieder mal die Chancenauswertung. Doch wir hatten ja wieder einen gut aufgelegten Nico Wieser, der sichtlich immer mehr Lust aufs Tore schießen hat, denn alle sechs Treffer machte dieser alleine. Mit viel Laufbereitschaft und Einsatz des ganzen Teams, waren wir an diesem Tag nicht zu schlagen. Die Gegentore fielen bedingt durch viele Auswechslungen und Umstellungen des Teams, da wir ab der 45. Spielminute beim Stand von 6:1 einige starke Spieler aus dem Team nahmen, um zu sehen, wie die Mannschaft sich in solchen Situationen verhält. Hieran müssen wir noch arbeiten, denn würden uns unter der Saison verletzungsbedingt wieder einige wichtige Spieler ausfallen, haben wir hier doch noch einige Probleme, die wir lösen müssen.
Trotz allem Jungs, es war eine gute Leistung auf der wir uns aber nicht ausruhen dürfen, wenn wir was erreichen wollen.

Torschütze: Nico Wieser (6)


Katgorie: 1 Startseite
Geschrieben von: Alois Wagner (-)