DJK Jägerwirth - online

» Website: http://www.djk-jaegerwirth.de
  » News: http://www.djk-jaegerwirth.de/news/include_this/news.php?id=961


Dienstag - Juli - 26.07.2016 - 20:07:52 Uhr

C-Jugend

Auf geht`s in die neue Saison

Bei den Senioren läuft schon das zweite Pflichtspiel und wir starten auch schon wieder mit der Vorbereitung. Am Montag (01.08.) geht es auch bei der C-Jugend wieder los und im zweiten Vorbereitungsspiel am darauf folgendem Montag (08.08.) haben wir gleich die C der Spvgg aus Deggendorf um 18:00 zu Gast. Vielleicht hat ja jemand Interesse, wir freuen uns über jeden Fan, der uns unterstützen kann.
Letzte Saison waren wir noch eine der jüngsten Mannschaften in unserer Gruppe und taten uns in der Vorrunde noch sehr schwer. Kam noch hinzu, dass wir in unserem sehr kleinen 12er-Kader immer wieder Verletzungen zu beklagen hatten. So war es nicht verwunderlich, dass wir zur Winterpause als Tabellenvorletzter verharren mussten. Umso schöner war es, dass wir nach der Winterpause eine klasse Rückrunde hinlegten und wir am Saisonende als (viertbeste Mannschaft in der Rückrunde ) noch einen super 6. Platz erreichen konnten. Nochmal meinen Respekt der tollen Truppe. Hier auch noch einen herzlichen Dank an Thomas Halmheu, der als Co Trainer zur Seite stand, so oft es ging. Auch ein herzlicher Dank an Bernhard Hain, der als Motivator unverzichtbar war und der so ebenfalls zum Erfolg dieser tollen Platzierung beitrug. Aber natürlich nicht zu vergessen die Jungs der D-Jugend, die immer aushalfen, wenn es brannte und das war fast jedes Spiel der gesamten Saison.
In der neuen Saison dürften wir dieses Problem nicht mehr haben. Mit einem guten 15er Kader und etwas reifer, sollten wir mehr als nur den klasse 6. Platz der vergangenen Saison erreichen können. Ich hoffe wir ziehen alle an einem Strang und belohnen uns am Ende für die Mühe der neuen Saison.
Kathi Jäger, Paul Feicht sowie Maxi Wagner die in die B-Jugend nachrücken, wünschen wir alles Gute und viel Glück in ihren neuen Mannschaften. Wir werden euch in dieser Saison sehr vermissen. Ihr drei seid in jedem Fall eine Bereicherung für eure neuen Teams.
Zum Schluss noch einen herzlichen Dank an alle Eltern, die immer dabei waren und die Mannschaft unterstützt haben. Und der wichtigste Mann zum Schluss, Joe Reindl, der immer da ist, wenn man ihn braucht und bei so vielen Mannschaften ist das gar nicht so einfach.

Danke Joe für dein Engagement für uns alle!!!


Katgorie: 1 Startseite
Geschrieben von: Alois Wagner (-)