DJK Jägerwirth - online

» Website: http://www.djk-jaegerwirth.de
  » News: http://www.djk-jaegerwirth.de/news/include_this/news.php?id=1160


Freitag - April - 24.04.2020 - 11:58:17 Uhr

Kopie von: Jägerwirther Dorffest wird wegen Corona abgesagt

Das Dorffest hätte von 20. – 24. Mai stattfinden sollen und die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren. Aber wie so viele andere Veranstaltungen musste nun auch dieses Fest wegen der Corona-Situation abgesagt werden.

„Wir haben zwar die Entwicklung noch abgewartet. Aber nun musste gehandelt werden, es sind ja nur noch sechs Wochen hin“, wie Franz Varga von der veranstaltenden DJK Jägerwirth und Dorffest-Chef Georg Baumgartner erklären.

Alle Vertragspartner seien mittlerweile über die Absage informiert worden. „Von allen Seiten haben wir großes Verständnis erhalten. Es gab keinerlei Probleme.“

Die Blicke richten sich schon nach vorne: „Das 43. Jägerwirther Dorffest wird halt nun erst 2021 stattfinden, Start wird am 12. Mai mit der Rockdisco sein“ , gibt sich Varga optimistisch.





Bild: (Thomas Jäger)
Pause für die Musikanten des Jägerwirther Dorffestes im Jahr 2020. Nächstes Jahr dürfen sie wieder aufspielen.


Katgorie: 1 Startseite
Geschrieben von: B. Krautstorfer (-)