DJK Jägerwirth - online

» Website: http://www.djk-jaegerwirth.de
  » News: http://www.djk-jaegerwirth.de/news/include_this/news.php?id=1125


Donnerstag - November - 15.11.2018 - 19:23:55 Uhr

B-Jugend: (SG) DJK Jägerwirth - (SG) RSV Kirchham 3:5

In diesem Spiel hatten wir uns sehr viel vorgenommen, spielten aber sehr verunsichert. Obwohl wir bereits in der 2. Spielminute durch Felix Danninger in Führung gingen, schafften wir es nicht, unsere Hektik abzulegen und unsere normale Leistung abzurufen. Immer wieder schnelle Ballverluste und unsauberes Passspiel.
Kirchham dagegen zeigte, dass es nicht umsonst auf Rang drei lag, spielte immer wieder gefährlich in die Sturmspitzen und ging innerhalb zwei Minuten (Min. 12 und 14) mit 1:2 in Führung. Auch wenn wir dann durch Niko Schwitz in der 21. Minute wieder ausgleichen konnten, mussten wir in Minute 26 eine erneute Führung der Gäste hinnehmen. Es kam sogar noch schlimmer, kurz vor dem Halbzeitpfiff ging Kirchham mit 2:4 in Führung. Vorausgegangen war eine klare Abseitsstellung der Gäste.
Im zweiten Spielabschnitt versuchten wir unsere gemachten Fehler abzustellen und kämpften um jeden Ball. Doch wieder durch eine klare Abseitsstellung heraus, erzielte Kirchham das 2:5 durch Simon Schwarzmeier, der sich an diesem Tag mit drei Treffern eintragen konnte. Durch den zweiten Treffer von Felix Danninger kamen wir dann noch auf 3:5 heran, mehr wurde es leider nicht. Doch solche Tage gibt es.

Torschützen: Felix Danninger, Nico Schwitz


Katgorie: 1 Startseite
Geschrieben von: Alois Wagner (-)