DJK Jägerwirth - online

» Website: http://www.djk-jaegerwirth.de
  » News: http://www.djk-jaegerwirth.de/news/include_this/news.php?id=1121


Samstag - November - 10.11.2018 - 15:29:28 Uhr

Servus Terrence – ein Abschied, der weh tut!



Am 07.10.18 war es leider so weit, Terrence Mc Knight trat zum letzten Spiel unserer DJK B–Jugend beim Auswärtsspiel gegen Dorfbach in unserer Mannschaft an. Ein Abschied, der sehr schmerzlich ist, doch da er mit seinem Vater nach Tiefenbach zieht, ist es für die Zukunft zu schwierig hier Fahrgelegenheiten zu organisieren und Terrence wird nun in der BOL der B–Junioren in der SG Haselbach / Tiefenbach spielen.

Nicht nur sportlich gesehen, nein auch von der menschlichen Seite her ist Terrence ein super Kerl, der sich sehr schnell ins Team integrieren konnte und positiv durch seine Art im Umfeld der Mannschaft auffiel. Die Mannschaft überraschte ihn nach dem Auswärtsspiel mit einer kleiner Abschiedsfeier. Bei Pizza und Getränken bedankten sich Trainer und Team bei Terrence für das Geleistete in der Vergangenheit. Terrence bedankte sich ebenfalls mit seinen Worten für die herzliche und schnelle Aufnahme. Viele Kumpels waren zu Freunden geworden und seine Rede ging mit Wehmutstränen zu Ende.

Er revanchierte sich an diesem Tag sogar noch mit dem Siegestreffer bei seinem letzten Spiel für die DJK gegen Dorfbach beim Team. Zur Erinnerung gab es ein Mannschaftstrikot, wo sich alle anwesenden Spieler verewigten. Eine tolle Fotomontage gab es auch noch aus vergangenen Trainings und Spielen von Terrence. Hier herzlichen Dank an Tom Jäger, der ein klasse Foto zusammen stellte. Wir wünschen Terrence alles, alles Gute und einen tollen schnellen Einstand in Tiefenbach. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


Katgorie: 1 Startseite
Geschrieben von: Alois Wagner (-)