DJK Jägerwirth - online

» Website: http://www.djk-jaegerwirth.de
  » News: http://www.djk-jaegerwirth.de/news/include_this/news.php?id=1109


Dienstag - September - 25.09.2018 - 20:07:57 Uhr

B-Jugend: FC Fürstenzell - (SG) DJK Jägerwirth 5 : 0

Im zweiten Auswärtsspiel der laufenden Saison waren wir zu Gast bei unseren Nachbarn aus Fürstenzell.
Fürstenzell war der klare Favorit, spielte auch so und gewannen verdient in dieser Höhe. Wobei wir die ersten beiden Treffer selber vorlegten und das 3:0 aus einer klaren Abseitsstellung heraus entstand.
Wir hingegen versuchten alles und schöpften unsere Möglichkeiten aus. Bei diesem Gegner vermissten wir nur all zu sehr unsere vielen Verletzten, die wir in keinster Weise ersetzen konnten.
Trotzdem werden wir die Köpfe nicht in den Sand stecken, sondern versuchen, mit neuem Mut, Ehrgeiz und Elan uns zu verbessern. Und wer weiß, was wir dann noch alles schaffen können.
Aus solchen Niederlagen muss und kann man vieles lernen und ich bin mir sicher, dass wir das werden. Also weiter so Jungs, es kommen auch wieder andere Zeiten.


Katgorie: 1 Startseite
Geschrieben von: Alois Wagner (-)