DJK Jägerwirth - online

» Website: http://www.djk-jaegerwirth.de
  » News: http://www.djk-jaegerwirth.de/news/include_this/news.php?id=1107


Dienstag - September - 25.09.2018 - 19:59:57 Uhr

B-Jugend: (SG) FC Unteriglbach (SG) DJK Jägerwirth 0 : 0

Im zweiten Saisonspiel waren wir zu Gast bei der SG FC Unteriglbach. Wie ja schon im letztem Bericht angesprochen, müssen wir bis zur Winterpause auf mindestens 6 oder sogar 8 Spieler wegen Verletzungen verzichten. Ein Wunder, dass wir trotzdem immer noch ein Team stellen können. So ist die Marschrichtung klar, hinten dicht und vorne wenn möglich ein Tor machen. Genau das versuchten wir in Neustift gegen Unteriglbach. Es war ein sehr hart umkämpfter Punkt für meine Mannschaft, den wir uns aber aufgrund der kämpferischen Leistung verdient haben. Hatten wir im ersten Spielabschnitt noch eine dicke Chance durch Christoph Baumgartner zum 0:1 zu verbuchen, so hätte Unteriglbach aufgrund der besseren und vielen Chancen im zweiten Spielabschnitt den Sack zumachen können. Doch hier hielt Flo Sonnleitner durch klasse Paraden diesen einen Punkt fest. Aber auch Matthias Maier, Korbinian Ginglseder, Mario Edholzer, Ben Hain und Dominik Gruber in der Def trugen ihren Teil dazu bei. Vor allem Matthias Maier zeigte eine starke Leistung gegen den Spielmacher der SG von Unteriglbach. Mit etwas Glück hätten wir aber trotzdem das Spiel auch noch für uns entscheiden können, wäre der Pfostenknaller von Felix Danninger ins Tor gegangen. Eine gute Mannschaftsleistung, auf die sich mit unseren derzeitigen Möglichkeiten aufbauen lässt. Klasse Jungs, gut gemacht!!!


Katgorie: 1 Startseite
Geschrieben von: Alois Wagner (-)