DJK Jägerwirth - online

» Website: http://www.djk-jaegerwirth.de
  » News: http://www.djk-jaegerwirth.de/news/include_this/news.php?id=1105


Samstag - September - 22.09.2018 - 14:51:29 Uhr

Meisterlich Feiern im Bayern-Park



Unsere E-Jugend der Saison 2017/2018 verbrachte bei der Meisterehrung des Bayerischen Fussballverbandes Bezirk Niederbayern einen sonnigen Tag im Bayern-Park.

In der E-Gruppe Schmidham erreichten die neun Jungs gemeinsam mit ihrem Meistertrainer Tom Jäger 27 Punkte bei einem Torverhältnis von 62:14. Von zehn Spielen trugen sie neun Siege davon und sicherten sich somit den Meistertitel.

Nach der Begrüßung durch den Bezirksvorsitzenden Harald Haase hatten wir ca. drei Stunden Zeit, den Bayern-Park und die Fahrgeschäfte zu erkunden. Mit drei Betreuern im Schlepptau machten wir uns auf den Weg zu Achterbahn und Freischütz. Dank der kurzen Wartezeiten konnten wir hier mehrere Fahrten genießen.

Mittags fand die Ehrung statt und wir erhielten unsere Urkunde und die Medaillen von Gerhard Jende, dem ehemaligen Kreisjugendleiter, überreicht. Anschließend machten wir uns wieder auf den Weg zu den Fahrgeschäften. Zuerst zur Sommerrodelbahn und danach gestärkt mit einem Eis -dann zur Wildwasserbahn und zum Wildwasser-Rafting, wo wir uns eine schöne Abkühlung holten.


Katgorie: 1 Startseite
Geschrieben von: Andreas Schreyer (-)