DJK Jägerwirth - online

» Website: http://www.djk-jaegerwirth.de
  » News: http://www.djk-jaegerwirth.de/news/include_this/news.php?id=1098


Donnerstag - August - 30.08.2018 - 19:19:40 Uhr

B-Jugend: DJK Jägerwirth - (SG) DJK Haselbach 2:8

Im zweiten Vorbereitungsspiel hatten wir die (SG) DJK Haselbach zu Gast. Haselbach, das mit Tiefenbach eine Spielgemeinschaft bildet, spielt in der kommenden Saison als Neuaufsteiger in der Bezirksoberliga. So war die Favoritenrolle von Anfang an geklärt.

Trotz des Fehlens von sechs Stammspielern konnten wir im ersten Spielabschnitt einigermaßen mithalten und es stand bis zum Halbzeitpfiff 0:3 für die überlegenen Gäste. Im zweiten Spielabschnitt versuchten wir etwas mutiger zu spielen, kamen aber nur selten in den gegnerischen Strafraum. Durch zwei weit geschlagene Bälle konnten wir zwei unserer wenigen Chancen sogar zu zwei Treffern nutzen. Dennoch geht der 2:8 Sieg der Gäste voll in Ordnung, da sie die besseren Einzelspieler in ihren Reihen hatten und das Geschehen jederzeit kontrollierten. Mein Team, das keineswegs enttäuscht hatte, versuchte das bestmöglichste aus sich heraus zu holen, doch mehr war an diesem Tag nicht drin. Ein herzliches Danke wieder an Tobi Allmannsberger und Sebastian Kapsner, die uns aus der C ausgeholfen hatten und es uns ermöglichten, zumindest ein 12er Team zu stellen. Nun hoffe ich, dass die Urlaubszeit bald vorüber ist und sich mein Team mal als Ganzes zeigen kann. Erst dann wird man sehen, was es tatsächlich im Stande ist zu spielen.

Torschützen:Baumgartner Christoph, Terrence MC Knight


Katgorie: 1 Startseite
Geschrieben von: Alois Wagner (-)