DJK Jägerwirth - online

» Website: http://www.djk-jaegerwirth.de
  » News: http://www.djk-jaegerwirth.de/news/include_this/news.php?id=1089


Mittwoch - April - 25.04.2018 - 20:13:25 Uhr

B-Jugend: (SG) DJK Jägerwirth - FC Büchlberg 2:4

Im zweiten Heimspiel hatten wir den Tabellenführer aus Büchlberg zu Gast. Ein klasse Spiel unserer Mannschaft, obwohl wir gleich in der ersten Minute einem 0:1 Rückstand nachlaufen mussten. Hier träumten wir noch etwas, fingen uns aber schnell und konnten in der 7. Spielminute gleich wieder durch Terrence ausgleichen. Nun bekamen wir sogar etwas Übergewicht und in der 30. Spielminute war es wieder Terrence, der die 2:1 Führung erzielte. Bis zum Halbzeitpfiff hatten wir noch zwei Hochkaräter, die wir aber nicht nutzen konnten und so eine kleine Vorentscheidung herbeiführen hätten können. Im zweiten Spielabschnitt wieder ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. In den ersten Spielminuten ging es hin und her und Flo Sonnleitner konnte sich wieder so manchmal auszeichnen und vereitelte manche Torchance der Gäste. Wieder hatten wir gute Torchancen und man musste meinen, jetzt können wir die Entscheidung herbeiführen. Doch wieder lief alles anders. In der 64. Spielminute standen wir etwas zu hoch und zu weit vom Gegner und kassierten den 2:2 Anschlusstreffer. Büchlberg kam nun wiedererstarkt zurück und drängte uns in unsere Spielhälfte. Unsere Kräfte schwanden nun etwas schnell und binnen 15 Minuten entschied der Gast diesen Dreier nicht unverdient für sich. Trotzdem Respekt an mein noch so junges Team, das eine gute Leistung zeigte, sich aber leider nicht selber belohnen konnte. Nun heißt es wieder „Kopf hoch“ und weiter arbeiten und mit Selbstvertrauen ins nächste Spiel gehen, dann sind wir auch wieder erfolgreich.

Torschütze: Terrence Mc Knight (2)


Katgorie: 1 Startseite
Geschrieben von: Alois Wagner (-)