DJK Jägerwirth - online

» Website: http://www.djk-jaegerwirth.de
  » News: http://www.djk-jaegerwirth.de/news/include_this/news.php?id=1082


Samstag - April - 21.04.2018 - 16:46:06 Uhr

Boogie4fun sammelt 500 Euro bei Cold Water Challenge

Bei starkem Schneefall und eisiger Kälte absolvierte die Boogie4fun Tanzgruppe der DJK Jägerwirth Ihre Cold Water Challenge in der Hieblmühle.

Danach gabs für alle eine deftige Brotzeit und dann wurden fleißig Spenden gesammelt, die sie dem Verein für krebskranke und körperbehinderte Kinder in Regensburg persönlich überreichten.

Auch der Hauptverein, der DJK Jägerwirth beteiligte sich großzügig an der Spende. Was diese Leute da für die betroffenen Kinder und die Eltern leisten ,so Lydia Voggenreiter ,kann man sich gar nicht vorstellen , und wie viele Kinder betroffen sind ist kaum zu glauben. Darum ist das Geld dort an der richtigen Stelle gelandet.

Nominiert wurden sie vom Nachbarverein ,den Lollipops aus Ortenburg. Übrigens wer will kann auch gerne ohne Cold Water Challenge spenden.
Infos unter: VKKK Ostbayern. De



Katgorie: 1 Startseite
Geschrieben von: Andreas Hain (-)