DJK Jägerwirth - online

» Website: http://www.djk-jaegerwirth.de
  » News: http://www.djk-jaegerwirth.de/news/include_this/news.php?id=1045


Mittwoch - September - 13.09.2017 - 20:59:01 Uhr

B-Jugend: (SG) FC Otterkirchen - DJK Jägerwirth 4:1

Zum ersten Meisterschaftsspiel in der neuen Saison waren wir zu Gast bei der SG FC Otterskirchen. Gespielt wurde in Nammering, da Otterskirchen mit Kirchberg v. W. und Nammering eine Spielgemeinschaft bildet.
Von Anfang an ging es gleich voll zur Sache und obwohl wir klar der Außenseiter waren, hielten wir gut mit. Mein Team kämpfte um jeden Ball, gab keine Situation verloren. Und obwohl wir gleich in der 5 . Spielminute mit 1:0 in Rückstand gerieten, gaben wir nicht auf. Im Gegenteil, in der 25. Minute spielten wir einen guten Angriff zu Ende und Christoph Baumgartner schoss aus spitzem Winkel ins lange Eck zum 1:1 und zum nicht unverdienten Ausgleich, der auch der Halbzeitstand war.
Im zweiten Spielabschnitt legte Otterskirchen noch mehr zu, hatte auch die eine sowie andere Chance, die aber unser klasse reagierende Goali Flo Sonnleitner vereitelte. Nun fingen wir uns wieder etwas und konnten auch wieder gut gegen halten, hatten ein paar echt klasse Torchancen, die wir aber auch nicht nutzen konnten. Leider brachten wir uns durch zwei individuelle Fehler in Minute 60 und 70 um den Lohn unseres Einsatzes.
Der Topstürmer von Otterskirchen, Sultan Gol Mohammadi , der wohl auch schon in einer Senioren Mannschaft spielen könnte ohne aufzufallen dass er noch ein U17 Spieler ist, nutzte nun jede Chance und schoss zum 3:1 für die Hausherren ein. Aber es half nichts, Gol Mohammadi machte drei Tore die wir nicht verhindern konnten und somit war das Spiel entschieden. Das 4:1 fiel dann kurz vor Schluss, da wir nochmal alles versuchten und sehr hoch verteidigten.
Ich kann meiner Mannschaft nur großes Lob aussprechen, denn wir wurden eigentlich unter Wert geschlagen. Beim nächsten Spiel gegen Vilshofen werden die Karten wieder neu gemischt und dann werden wir versuchen unsere Punkte einzufahren.

Tor: Baumgartner Christoph


Katgorie: 1 Startseite
Geschrieben von: Alois Wagner (-)