DJK Jägerwirth - online

» Website: http://www.djk-jaegerwirth.de
  » News: http://www.djk-jaegerwirth.de/news/include_this/news.php?id=1041


Mittwoch - August - 16.08.2017 - 17:03:08 Uhr

B-Jugend: (SG) FC Indling - DJK Jägerwirth 5:1

Im zweiten Vorbereitungsspiel waren wir zu Gast bei der (SG) FC Indling. Hier hatten wir uns schon etwas mehr erwartet. Doch in den ersten 15 Minuten spielten wir nervös, ängstlich und ohne jegliche Zuordnung. Sicherlich konnten wir hier das Fehlen von manchen Spielern nicht kompensieren. Auch die Position, die mancher Spieler zu spielen hatte, war für diesen noch neu und ungewohnt. Doch dies darf eine solche Anfangsleistung nicht rechtfertigen. Sehr viele Fehlpässe, leichtsinnig verlorene Bälle und fehlende Laufbereitschaft machten es der Heimelf relativ einfach die Tore zu machen. Hier werden und müssen wir in den nächsten Trainings und Spielen wieder an uns arbeiten und diese Fehler abstellen. Nur so werden wir in der neuen Saison bestehen können. Zudem hatten wir im zweiten Spielabschnitt noch Verletzungspech und mussten 20 Minuten in Unterzahl spielen. Bleibt zu hoffen, dass im ersten großen Spiel am Sonntag, 20.08 um 17:00 Uhr wieder alle an Bord sind. Hier treffen wir im Pokal auf den SV Pocking und hier wollen wir auf alle Fälle bestehen. Ein herzliches DANKE an die beiden C-Jugend Spieler Felix Danninger und Elias König, die uns ausgeholfen hatten.
Auch wenn die beiden Niederlagen momentan was anderes aussagen. Ich glaube an die Jungs und bin sicher, dass wir besser sind als es die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele zur Zeit aussagen.

Tor: Jannik Gottinger


Katgorie: 1 Startseite
Geschrieben von: Alois Wagner (-)