DJK Jägerwirth - online

» Website: http://www.djk-jaegerwirth.de
  » News: http://www.djk-jaegerwirth.de/news/include_this/news.php?id=1028


Mittwoch - Mai - 31.05.2017 - 20:23:36 Uhr

C-Jugend: DJK-SC Sandbach - DJK Jägerwirth 0:8

Zum vorletzten Auswärtsspiel waren wir zu Gast beim Nachbarverein SV Sandbach. Laut Papier und auch vom gesamten Spielverlauf eine deutliche Sache.
Von Anfang an bestimmten wir das Spiel und ließen nie einen Zweifel aufkommen, wer dieses Spiel für sich entscheiden wird.
Eine klasse Mannschaftsleistung, da wir wieder mal zeigten, dass das Kollektiv im Vordergrund steht und wir so nicht zu schlagen sind. Sicherlich hatten wir auch immer noch die eine Woche vorher vergebene Chance, die Meisterschaft zu unseren Gunsten zu entscheiden, im Hinterkopf. Trotz Überlegenheit konnten wir da die Chance gegen Unteriglbach nicht nutzen und vergaben diese Punkte leichtfertig. Umso besser machten wir es hier gegen unsere Gastgeber aus Sandbach. Der Sieg geht auch in dieser Höhe völlig in Ordnung und bei konsequenter Chancenauswertung wäre der Sieg wohl noch weit höher ausgefallen. An dieser Stelle ein großes Lob dem SV Sandbach, deren junge Mannschaft aufopferungsvoll und sportlich kämpfte und nie aufgab. Bei uns heißt es jetzt weiter an uns arbeiten, um für die zwei letzten, sehr wichtigen Spiele bestens gerüstet zu sein. Sollten wir beide gewinnen können, wäre der Meistertitel in der C Jugend nach langer Zeit wieder mal der unsere. Wir haben es selber in der Hand, also noch mal alles geben, dann schaffen wir es. Ich weiß, wir können es schaffen.
AUF GEHT`S JUNGS

Tore: S.Baumgartner , N.Wieser , T.McKnight (2), N.Oberpaul (2), N.Schwitz, F.Sonnleitner


Katgorie: 1 Startseite
Geschrieben von: Alois Wagner (-)