DJK Jägerwirth - online

» Website: http://www.djk-jaegerwirth.de
  » News: http://www.djk-jaegerwirth.de/news/include_this/news.php?id=1027


Mittwoch - Mai - 24.05.2017 - 19:12:09 Uhr

C-Jugend: DJK Jägerwirth - (SG) FC Unteriglbach 1:2

Hatten wir uns doch soviel vorgenommen für diesen so entscheidenden 19. Spieltag. Doch irgendwie wollte es einfach nicht.
Wieder war es unser Unvermögen, beste Chancen zu versieben, um uns am Ende für soviel harte Arbeit nicht zu belohnen. Und wieder ein verschossener Elfmeter, der Dritte in Folge, eigentlich nicht zu glauben, unvorstellbar!!! Trotz Überlegenheit auf dem Platz schafften wir es nicht den Tabellenzweiten zu besiegen. Nein im Gegenteil, wir machten ihm in der 55. Minute das Geschenk aller Geschenke zum 1:2 Endstand. Leider ließen so manche Jungs beim Spielstand von 1:1, das auch der Halbzeitstand war, die Köpfe schon hängen und konnten keineswegs an die tolle Leistung wie eine Woche vorher gegen Fürstenzell und Aunkirchen anknüpfen.
Unteriglbach spielte clever, machte hinten die Räume eng und versuchte dann über Konter gefährlich zu agieren. Agieren, das wäre auch das gewesen, das ich mir von meinem Team an diesem Tag gewünscht hätte!
Nun haben wir unserem Verfolger wieder Mut ums Titelrennen gegeben. So müssen wir versuchen die letzten drei Spiele zu gewinnen, um die Meisterschaft einsacken zu können. Ich hoffe, wir, einschließlich mir selber, können das Spiel schnell abhaken und dann voll konzentriert in die letzten Spiele gehen. Ich weiß, die Jungs haben das drauf, nur muss jetzt jeder selber das notwendige Selbstvertrauen, den Mut und den Einsatz zu Tage bringen und zeigen dass wir Meister werden wollen und können.
Tor: Mc Knight

Auf geht`s das packen wir!!!


Katgorie: 1 Startseite
Geschrieben von: Alois Wagner (-)