DJK Jägerwirth - online

» Website: http://www.djk-jaegerwirth.de
  » News: http://www.djk-jaegerwirth.de/news/include_this/news.php?id=1010


Mittwoch - März - 08.03.2017 - 22:02:18 Uhr

C-Jugend: DJK Jägerwirth - SVG Ruhstorf/Rott 6:3

Mit der SG aus Ruhstorf hatten wir im zweiten Vorbereitungsspiel den Tabellenzweiten der Gruppe Passau Süd zu Gast.
Ein guter Vergleich für beide Mannschaften. Leider hatten wir gleich große Personalprobleme, hatte sich doch Flo Sonnleitner eine Woche vorher beim Spiel gegen Engertsham die Schulter ausgekugelt, so fehlten auch noch Hain Ben, Stadler Ben und Michael Weinzierl für diesen Test. Doch nachdem Johannes Zieringer kurz vor Spielbeginn eintraf, konnten wir doch noch mit elf Mannen starten. In den ersten zehn Minuten waren wir klar die bessere Mannschaft und spielten schnell und zielstrebig nach vorne. Leider haperte es noch an der Passgenauigkeit und wir spielten viele Bälle in die Füße des Gegners. Dann ließen wir noch jede Menge Chancen liegen. Aber auch der Gast hatte zahlreiche Einschussmöglichkeiten, die er ebenso vergab. So stand es zur Halbzeitpause 3:1 für meine Jungs.
Respekt hier unseren Neugoali Nico Schwitz, der einen klasse Einstand zeigte. Ebenso unser Neuzugang Terrence Mc Knight, der aufblitzen ließ, was in ihm steckt. Immer wieder setzte er sich klasse durch und war so an manchem Tor beteiligt. In der Schlussphase war es dann wohl die Kraft, die uns verließ. Wir waren in den letzten fünf Minuten wegen Verletzungen sogar nur mit neun Spielern auf dem Feld, da wir ja auch nicht wechseln konnten. Trotzdem ein guter Einstand im ersten Vorbereitungsspiel auf Rasen. Prima Jungs!!!


Katgorie: 1 Startseite
Geschrieben von: Alois Wagner (-)